anrufen mailen Facebook Watchguard VPN Zugang Serviceportal Hennig Fernzugriff Hennig Downloadportal

Kundenstimmen.

Kunden über uns.

Da wir unsere Profession darin sehen Häuser nicht nur einfach zu bauen oder umzubauen, sondern unsere Bauherren optimal zu beraten und zu betreuen, freut es uns ganz besonders, wenn wir Kundenzufriedenheit auch im direkten Feedback bestätigt bekommen.

Und da die Kundenmeinung die beste Referenz für uns ist und wir darauf auch stolz sind, veröffentlichen wir gerne ein paar Briefe an uns:

 

Weitere Kundenstimmen:

"Hallo Herr Hennig,
bevor ich es jetzt noch 100 mal vergesse, setze ich mich hin und schreibe drauf los. Vor ca. 5 Jahren wurde mein Hennig-Haus gestellt.

Seitdem habe ich mehrfach die ultimativ letzten Handgriffe gemacht und das wird wohl auch so bleiben. Aber Haus, Hof und Garten sind fertig.

Dass es 5 Jahre sein sollen, kann ich kaum glauben.
Aber immer wieder sitzt jemand am Tisch, sinniert und sagt "Das würde mir auch gefallen".
Wenn ich an die Bauzeit zurückdenke, dann fallen mir zuerst die Bauchschmerzen ein, die ich nach der Vertragsunterzeichnung hatte. Trotz allem war es ein Batzen Geld (der Bank) und eine erstmal riesige Aufgabe. Aber keine meiner Befürchtungen ist eingetreten.

Meine Nachbarn waren erstaunt, wie schnell und ohne großes Getöse das Haus entstanden ist. Alle beteiligten Firmen gaben mir immer das Gefühl, dass es wichtig ist, gute Arbeit abzuliefern. (Die eine Ausnahme habe ich erfolgreich verdrängt) Es gab keine Probleme, sondern immer einen Weg zum Ziel. Die Firmen Wolz, Reichel und Schmidt waren echte Glückstreffer. Wenn andere Bauherren von ihren Problemen erzählten, konnte ich nie mitreden.

Vor dem Innenausbau hatte ich am meisten Respekt, aber mit der super Anleitung von Andreas Link, der Werkzeugkiste und gutem Material, war das am Ende halb so wild.
Wirklich jeder Tipp von ihm oder meinem Bauleiter Stephan Klug war echt Gold wert.

An vielen Ecken im Haus merkt man, dass es von Leuten gebaut wurde, die wissen was sie tun. Als Bauherr wurde ich super beraten, fair behandelt und bei Problemen unterstützt.
Das nie was schief ging, wird keiner glauben, aber mit einer guten Lösung war das am Ende nie ein Problem.
Am Ende habe ich auch noch mit den Baukosten eine Punktlandung gemacht, ich hoffe man hat den Stein fallen gehört.

Wenn ich morgen nochmal bauen würde, gäbe es sicher ein paar Sachen, die ich anders machen würde, aber das würde ein paar Schalter, einen Wasserhahn, eine Tür oder Wand 10 cm in die oder die Richtung betreffen, mehr nicht. Es wäre das gleiche Haus.

Ich kann nur DANKE für Ihre Arbeit sagen und wenn ich mir das nochmal antun würde, dann nur mit Hennig Haus.

Beste Grüße
Markus Wurzer"

 

"Wir fühlen uns in unserem neuen Anbau sehr wohl und wollen am liebsten gar nicht mehr raus. Ihr habt alle wirklich tolle Arbeit geleistet, wir sind sehr zufrieden. Angefangen von der Planung, ihr habt wirklich aus unserem vorhandenen Platz das Möglichste rausgeholt, bis hin zur Fertigstellung, es hat alles gepasst.
Euer Team, angeführt von Andi Früh, war echt super und es hat viel Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten. Wir wollen nicht einzelne Personen hervorheben, weil die ganze Firma hat super tolle Arbeit geleistet, wir haben ja nicht alle kennengelernt, es waren ja so viele daran beteiligt unseren Anbau zu fertigen.
Wahnsinn wie schnell alles gestanden hat und und alles auf den Millimeter passt. Wir sind begeistert, macht weiter so!"
Familie Kupis

 

"Wir sind mit der Kundenberatung durch Oliver Hennig sehr zufrieden. Stehts ist er auf unsere Wünsche und Abänderungen eingegangen. Wertvolle Tipps bekamen wir auch von Michael Dörr sowie Michael Hennig. (...)
In unserer neuen Wohnung fühlen wir uns sehr wohl und haben euch bereits weiterempfohlen."
Familie Schwaninger

 

"Außerdem möchten wir nochmals betonen, dass wir mit der Betreuung, den Leistungen und vor allem dem engagierten Einsatz aller Beteiligten MEHR ALS ZUFIREDEN waren/sind.
Wir lieben unser neues Heim und fühlen uns ungemein wohl dort... und dies haben wir zum größten Teil der Fa. Hennig zu verdanken!
Mit den allerbesten Grüßen von der Bergstraße
Gerti Steinfeld"

 

Frau Noll sagt über uns:
- dass wir super Fenstermonteure hätten die erstklassige Arbeit abgeliefert haben und immer gute Laune verbreitet hätten
- dass die Fenster total schön aussehen und super funktionieren
- dass Thorsten Schmitt lt. den Monteuren das extrem schwierige Aufmaß hervorragend gemacht hätte
- dass sie total glücklich sind, sich für die Fa. HENNIG entschieden zu haben

 

Unsere Kunden zum Thema "Bauzeit":

Familie B., Miltenberg
„Der Zeitablauf von der Stellung des Hauses Ende Oktober bis zum Einzug im Mai ging wirklich sehr rasch. Was uns sehr gefallen hat war die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter, jeder vereinbarte Termin wurde eingehalten, denn gerade sowas ist beim Bau sehr wichtig! Der Umgang mit den Mitarbeitern der Firma Hennig Haus war angenehm freundschaftlich, alle Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit.“

Familie D., Großheubach
„Im März 2005 wurde unser Hennig Haus als Ausbauhaus gestellt. Unter fachlicher Anleitung durch die Fa. Hennig konnte unsere Familie den Ausbau problemlos bewältigen und somit bereits im September einziehen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Haus und würden uns auch nach 10 Jahren wieder für die Fa. Hennig entscheiden.“

Familie W., aus Großheubach
„Wir bauten zusammen mit der Firma Hennig Haus unser Wohnhaus in Großheubach. Anfang Juli stellte die Firma Hennig an einem Tag das Haus auf und wir konnten mit einer sehr professionellen und freundlichen Baubegleitung der Mitarbeiter den Eigenausbau beginnen. Exakt ein Jahr später konnten wir einziehen. Vor, während und auch nach der Bauphase war die Firma Hennig der kompetente Ansprechpartner und Problemlöser in allen Fragen zum Bau. Wir können die moderne, strukturierte Arbeitsweise nur weiterempfehlen. Wir sind hochzufrieden.“